MEDIUM SCHWEIZ

ENTFALTE DEIN WAHRES POTENZIAL - ES IST DEINE ZEIT ZU GLÄNZEN!

BEWEISFÜHRENDES SCHWEIZER MEDIUM

Hallo, ich bin Daniela, ein Schweizer Medium, und ich rede mit Verstorbenen.

Wie bitte? Ja. Das ist für mich “normal”, ich diene einfach als Brücke für die liebevolle Kommunikation mit dem Jenseits. Ich glaube, dass wir alle auf der Ebene unserer Seele diese Fähigkeit haben. Ich kommuniziere dabei sachlich und einfühlsam, ohne Hilfsmittel wie Karten, Kristallkugeln oder Rituale. Aufgrund meiner Arbeit glaube ich natürlich an eine Art “Leben nach dem Tod”, auch wenn dies (noch) niemand wissenschaftlich beweisen kann.

Ich lebe und arbeite als beweisführendes spirituelles Medium im Zentrum der Schweiz, in Boningen SO (Nähe Olten / Aarburg / Egerkingen). Meine Angebote sind sowohl vor Ort verfügbar, als auch von irgendwo her über das Internet.

WAS IST EIN BEWEISFÜHRENDES SPIRITUELLES MEDIUM?

Als Medium kommuniziere ich mit der geistigen Welt und insbesondere mit Menschen, die von uns gegangen sind. Dabei lege ich Wert auf die Beweisführung, je genauer, desto besser. Warum? Damit Du Dir wirklich sicher sein kannst, dass Deine liebe Person aus der geistigen Welt für Dich da ist. In einem Jenseitskontakt erhältst Du verschiedene Details aus dem Leben des Verstorbenen, die mir dieser übermittelt. Nur Du als Empfänger dieses Jenseitskontakts kannst diese Details prüfen und verifizieren. Hinzu kommen wichtige und liebevolle Botschaften vom Verstorbenen.

In einer medialen Beratung verbinde ich mich nicht mit der Seele einer verstorbenen Person, sondern mit Deiner Seele und Deinem Energiefeld. So kann ich Dir Einsichten zu Deiner aktuellen Situation und zu Deiner Vergangenheit geben. Dabei arbeite ich sehr oft mit Deinen Aurafarben und lese Deine Aura. Du erhältst eine umfassende Standortbestimmung, danach siehst Du die nächsten Schritte auf Deinem Lebensweg klarer.

VERANLAGUNG UND AUSBILDUNG ZUM MEDIUM

Wie die meisten Medien bin ich seit meiner Kindheit hellsichtig, hellhörend, hellführend und hellwissend veranlagt. Ich bin überzeugt, dass wir alle diese Veranlagungen in uns tragen, sie werden jedoch unterschiedlich stark entwickelt. Ich hatte das Glück, meine medialen Fähigkeiten mit langjähriger Meditation und mit intensiven Ausbildungen zum Medium schulen zu dürfen, im Rahmen der traditionsreichen Spiritualists’ National Union in England. Meine wichtigsten Mentoren sind Mavis Pittilla, Andy Byng und Paul Jacobs.

Ich stehe stets auf dem Boden der Realität, auch während der Arbeit mit der geistigen Welt. Du kriegst von mir keinen esoterischen Hokuspokus, sondern klare und sachliche Aussagen. Ich bin keine Wahrsagerin und mache nie Zukunftsprognosen irgendwelcher Art.

FUNKTIONIERT DAS WIRKLICH?

So unglaublich es für manche Leute klingen mag, die Kommunikation mit Verstorbenen funktioniert tatsächlich. In unzähligen Jenseitskontakten durfte ich erleben, was für eine Freude und wundervolle Heilung diese Kommunikation auf beiden Seiten auslösen kann. Die Kunst besteht für das Medium darin, zweifelsfreie Beweise und klare, emotionale Botschaften fliessend miteinander zu verbinden. Solche Jenseitskontakte schenken allen Beteiligten ein besseres Verständnis füreinander, oft entstehen auch Trost, Vergebung, Liebe und einen tiefen Frieden.

Allerdings musst Du das wirklich selbst erlebt haben, damit Du die Magie der Jenseitskontakte und die mediale Arbeit wirklich wertschätzen kannst.

Jeder Jenseitskontakt ist anders, die Kommunikation mit der geistigen Welt funktioniert nicht immer gleich gut. Ich bin auch nicht immer im besten Zustand und manchmal nicht das richtige Medium für die Menschen, die zu mir kommen. Wenn ich keine Beweise liefern kann, oder die geistige Kommunikation anderweitig erschwert ist, erstatte ich den Preis zurück.

Du findest viele weitere Informationen über mich und mein Angebot auf dieser Website und in meinem Blog. Bitte kontaktiere mich einfach, wenn Du Fragen hast. Ich freue mich auf Dich!

daniela hadorn

Spirituelles Medium Daniela Hadorn

Jenseitskontakte, mediale Beratung, spirituelle Lehrerin

Daniela lebt als spirituelles Medium aus der Schweiz nicht in den Wolken, sondern steht mit beiden Füssen am Boden. Sie ist sachlich, geradlinig und pragmatisch. Ihr grösster Wunsch ist es, dass Du ihre Lehren und ihre Medialität als Katalysator für Deine eigene spirituelle Selbstentwicklung siehst. Wir alle benutzen nur ein Minimum unseres wahren Potenzials. Lass uns dieses Potenzial gemeinsam entfalten.

Über Daniela

Nächste Events, Mediale Abende

Ich biete regelmässig mediale Abende und Demonstrationen öffentlicher Jenseitskontakte an, in Boningen (Nähe Olten, Egerkingen, Aarburg) sowie Zürich, und bald auch in Bern, Thun, sowie online für den ganzen deutschsprachigen Raum.

ÖFFENTLICHE JENSEITSKONTAKTE, BLINDE JENSEITSKONTAKTE

Vielleicht bist Du noch nicht so sicher, ob “das” wirklich funktioniert. Die beste Gelegenheit, um einen eigenen Eindruck zu erhalten und diese Art der Kommunikation kennenzulernen, ist der Besuch einer öffentlichen Demonstration von Jenseitskontakten.

Ich biete solche öffentliche Demonstrationen regelmässig in Boningen SO an, bald auch an weiteren Standorten und online. Während einer guten Stunde gebe ich etwa mehrere Jenseitskontakte. Die geistige Welt entscheidet dabei, wer für wen erscheint, ich habe keinen Einfluss darauf. Du darfst Dich einfach gemütlich hinsetzen und geniessen.

Während diesen Demonstrationen gebe ich auch “blinde” Jenseitskontakte mit verbunden Augen. Das Publikum wechselt den Platz und kommuniziert nur noch nonverbal über einen Helfer. So ist garantiert, dass ich keine Ahnung habe, mit wem ich spreche und keinerlei Sinneseindrücke erhalte. Ich demonstriere damit, dass ich reine Botschaften aus dem Jenseits übermittle, ohne den Empfänger irgendwie zu “lesen”.

Blog über Medialität und Spiritualität

Mein Wunsch ist es, Dich in meinem Blog zu berühren. Und Dich darin zu unterstützen, Dein eigenes Potenzial zu leben. Ich hoffe, dass ich Dich inspirieren kann und Dir meine Artikel dienlich sind.

Buche Deine mediale Sitzung

Buche eine mediale Sitzung mit mir bequem über meinen Shop, oder kontaktiere mich für einen freien Termin. Die Sitzung kann bei mir in Boningen SO, oder online über das Internet stattfinden.

MEDIUM SCHWEIZ ONLINE

Die geistige Welt kennt keine Grenzen. Du kannst eine mediale Sitzung oder einen Jenseitskontakt mit mir online über das Internet buchen und durchführen. Egal ob Du in der Schweiz bist, oder sonstwo auf der Welt. Es besteht kein Unterschied in der Qualität der Beratung und der Jenseitskontakte im Vergleich zu den Sitzungen vor Ort. Wir kommunizieren online via Skype oder Zoom. Du benötigst nur einen PC oder ein mobiles Gerät mit Mikrofon. Du siehst und hörst mich während der ganzen Sitzung. Wenn Du möchtest, kannst Du auch Deine Kamera ausschalten, ich muss Dich nicht sehen damit es funktioniert.

  • JENSEITSKONTAKTE PRIVATE SITZUNG

    Jenseitskontakte in einer privaten medialen Sitzung ist eine Kommunikation mit Familie und Freunden in der geistigen Welt. Das bringt Heilung, Trost, Liebe, Verständnis und Hoffnung.

    In der Buchung kannst Du das Datum, die Zeit und die Dauer wählen (30 oder 60 Minuten). Du kannst entweder zu mir nach Boningen SO kommen, oder wir können eine private mediale Sitzung online halten. Ich freue mich auf Dich!

    Jetzt buchen
  • MEDIALE BERATUNG

    Eine mediale Beratung ist eine Kommunikation von Seele zu Seele und von Herz zu Herz. Sie bringt Dir Klarheit über Dich und Deinen Weg.

    Du kannst das Datum, die Zeit und die Dauer wählen (30 oder 60 Minuten). Zudem kannst Du entweder zu mir nach Boningen SO kommen, oder eine mediale Beratung online oder per Telefon buchen. Ich freue mich auf Dich!

    Jetzt buchen

DANIELA’S SPIRITUELLE UND MEDIALE MENTOREN

Medium Schweiz: “Ich bin meinen Lehrern und Mentoren unendlich dankbar für alles, was ich von ihnen lernen durfte und darf.”

Pat Hattingh

Pat Hattingh lehrt die traditionelle, non-dualistische Advaita Vedanta Philosophie, in direkter Linie des berühmten indischen spirituellen Lehrers Ramana Maharshi. Pat lebt in Kapstadt, ich durfte in Südafrika während mehreren Jahren seine Lehren erfahren, und bin weiterhin in Kontakt mit ihm. Er ist für mich der wichtigste spirituelle Lehrer, der mich auf meinem Weg begleitet.

Mavis Pittilla

Ich habe mich bei Mavis Pittilla in einem einjährigen Mentorship-Programm zum spirituellen Medium ausgebildet. Mavis ist seit über 50 Jahren als spirituelles Medium tätig. Sie verfügt über ein riesiges Wissen über die Spiritualität, die Medialität, die geistige Welt und über Jenseitskontakte. Sie ist eine inspirierende Rednerin und ein wunderbarer Mensch. Dank ihr konnte ich meine medialen Fähigkeiten weiter entwickeln und polieren.

Paul Jacobs

Paul ist ein international bekanntes spirituelles Medium und seit vielen Jahren ein harter aber fairer Lehrer der Medialität. Ich habe diverse Kurse bei Paul besucht und bin ihm sehr dankbar für seine schonungslos ehrliche Art zu lehren, durch die ich meine medialen Beratungen und öffentlichen Jenseitskontakte entscheidend verbessern konnte.

Andy Byng

Andy war mein erster Mentor der Medialität, ich habe bei ihm eine zweijährige Ausbildung zum Medium absolviert. Er ist ein geniales spirituelles Medium mit einem riesigen Erfahrungsschatz. Seine Beweisführung ist einzigartig und eindrücklich. Bei ihm habe ich gelernt, blinde Jenseitskontakte zu geben, und “live” vor Publikum aufzutreten. Ich habe ihm die Genauigkeit in der Beweisführung und vieles mehr zu verdanken.

SNU UK (Spiritualists’ National Union)

Für mich ist es wichtig, in meiner Arbeit einen klaren Standard einzuhalten, um die damit einhergehende grosse Verantwortung wahrzunehmen. Ich bin deshalb Mitglied der Spiritualists’ National Union in England, der traditionsreichen und weltweit einzigen Vereinigung, die solche Standards für die Arbeit als Medium vorgibt. Ich werde in diesem Jahr meine CSNU-Zertifizierung in Demonstrationen öffentlicher Jenseitskontakte und in öffentlichem Reden abschliessen.

Gordon Higginson

Gordon Higginson war das wohl berühmteste englische Medium des 20. Jahrhunderts. Er war langjähriger Präsident der SNU und auch Direktor des renommierten Arthur Findlay College in Stansted, er hatte beide Institutionen massgeblich geprägt. Ich war schon lange fasziniert von ihm und wollte mich deshalb von Medien ausbilden lassen, die bei ihm gelernt hatten. Das waren Paul Jacobs und Mavis Pittilla. Für sie und mich ist Gordon Higginson weiterhin Mentor und Quelle der Inspiration in der geistigen Welt.

MEDIUM IN ZÜRICH, BASEL, BERN, LUZERN, AARAU, …

Durch meine zentrale Schweizer Lage mit guter Verkehrsanbindung kann ich als spirituelles Medium eine breite Kundschaft aus dem ganzen Mittelland mit den Regionen Zürich, Basel, Bern, Luzern, Aarau, Baden, Aargau, Zug und Solothurn bedienen. Wenn Du nicht in meiner Nähe wohnst, können wir online kommunizieren. Ich bin ein “Medium in meiner Nähe”.

ENGLISCHES MEDIUM SCHWEIZ

Ich bin sowohl als deutsches wie auch als englisches Medium tätig. Ich habe viele Jahre in Indien und Südafrika gelebt, aber auch in England und Irland gearbeitet, deshalb spreche ich fliessend Englisch und biete Jenseitskontakte, öffentliche Jenseitskontakte und mediale Beratungen in dieser Sprache an. Zudem habe ich mich im englischen Spiritualismus ausgebildet und bin in englischen spiritistischen Kirchen aufgetreten.

MEDIALE AUSBILDUNG

Ich habe über Jahre mediale Ausbildungen genossen und liebe es, mein Wissen weiterzugeben. Der Fokus in meinen Seminaren liegt auf der Medialität, dem Jenseits, der geistigen Welt, der spirituellen Philosophie und auch der Meditation. Selbstrealisierung und Selbst-Erforschung sind ein wichtiger Bestandteil in einer Ausbildung zum Medium. Ich werde voraussichtlich im Herbst 2019 neue Ausbildungsangebote starten, sowohl online als auch “offline” in der Schweiz.

SPIRITUELLES MEDIUM SCHWEIZ, DEUTSCHLAND, ÖSTERREICH

In meiner Tätigkeit als spirituelles Medium ist die Schweiz ein wichtiger Standort. Ich arbeite jedoch nicht nur mit KundInnen aus der ganzen Schweiz zusammen, sondern auch online über das Internet aus der ganzen Welt.

Der deutschsprachige Raum in Deutschland und Österreich liegt mir genauso am Herzen wie die Schweiz. Egal ob Du in Berlin, München, Hamburg, Stuttgart, Wien, New York, Kapstadt oder sonstwo bist, ich bin gerne für Dich da!

INSPIRIERENDER NEWSLETTER

Abonniere meinen Newsletter, er hält Dich auf dem Laufenden über meine Inspirationen, Spezialangebote, Events, Produkte und Geschenke.

SPIRITUAL MEDIUM

LET`S UNFOLD YOUR TRUE POTENTIAL - IT`S TIME TO SHINE!

EVIDENTIAL SPIRITUAL MEDIUM

Hi, I’m Daniela a spiritual medium and I speak to dead people.

What? Yes you heard right. This is “normal” for me. I simply serve as a bridge or channel for loving communication with the spirit world. Ja. Das ist für mich “normal”, ich diene einfach als Brücke für die liebevolle Kommunikation mit dem Jenseits. I believe that we all have this ability at the level of our soul. I communicate openly and empathetically, without tools like cards, crystal balls or rituals. Because of my work I believe in “life after death”, even if nobody can prove this scientifically (yet).

I work internationally as a spiritual medium via the internet and locally in Switzerland.

WHAT IS AN EVIDENTIAL SPIRITUAL MEDIUM?

As a spiritual medium I communicate with the souls in the spirit world. I link people from the spirit world with people here on earth. I attach great importance to the presentation of evidence, the more precise, the better. Why? So that you can really be sure that your loved one from the spirit world is here for you. In a medium reading you will receive various details from the life of your loved one. Only you as the recipient can check and verify these details. In addition there are important and loving messages from them.

In a psychic reading I do not connect with the soul of a deceased person, but with your soul and your energy field. This way I am able to give you insights into your current life situation and your past. I read your aura, the colors and your energy field. You will receive a comprehensive assessment of your current situation, after which you will see the next steps on your path of life more clearly.

PREDISPOSITION AND MEDIUMSHIP DEVELOPMENT

Like most mediums I have been clairvoyant, clairaudient, clairsentient and claircognizant since my early childhood. I am convinced that we all have these predispositions in us, but some develop them further and some don’t. It is a life mission a life task and not everybody is meant to work as a professional medium. I was lucky to be able to develop my mediumistic skills with years of meditation and intensive training as a medium within the framework of the traditional Spiritualists’ National Union in England. My most important mentors are Mavis Pittilla, Andy Byng and Paul Jacobs.

I’m a no nonsense kind of person and stand with both my feet on the ground, even while working with the spirit world. You don’t get esoteric hocus-pocus from me, but clear and factual statements. I am not a fortune-teller and never make future predictions of any kind.

DOES MEDIUMSHIP REALLY WORK?

As incredible as it may sound to some people, communication with the souls in the spirit world actually works. In countless contacts I was able to experience what joy and wonderful healing this communication can trigger on both sides. The art is to combine unquestionable evidence with clear emotional messages. Such medium readings give all recipients and witnesses a better understanding, but also comfort, healing, forgiveness, love, hope and a deep peace.

However, you must have experienced this yourself so that you can really appreciate the magic of mediumship.

Every medium reading is different, communication with the spiritual world does not always work equally well. I am also not always in the best condition and sometimes not the right medium for the people who come to me. If I can’t provide evidence, or if the communication is otherwise difficult, I will refund the price for the reading.

You can find much more information about me and my offer on this website and in my blog. Please contact me if you have any questions. I look forward to hearing from you!

daniela hadorn

SPIRITUAL MEDIUM DANIELA HADORN

Private sittings, medium and psychic readings, spiritual teacher

Daniela is not living up in the sky but with both feet on the ground. She is a no nonsense kind of person. Her biggest wish is for you to see her teachings and her mediumship as a catalyst for your own spiritual growth. We all use only a minimum of our true potential. Let´s uncover the many layers holding us back from being limitless.

About Daniela

Blog about mediumship and spirituality

My wish is to touch you in my blog. And to support you in living your own potential. I hope that I can inspire you and that my articles are useful to you.

Book your private sitting

Book a medium reading, psychic reading or private sitting conveniently through my shop, or contact me for a free appointment. The private sitting can take place at my place in Boningen SO, or online via the Internet.

SPIRITUAL MEDIUM ONLINE, PRIVATE SITTING AND MEDIUM READINGS ONLINE

The spiritual world knows no boundaries regarding distance or the internet. You can book and have a medium reading or private sitting online. No matter if you are in Switzerland or anywhere else in the world. There is no loss in quality at. We communicate online via Skype or Zoom. All you need is a PC or a mobile device with a microphone. You see and hear me during the whole session. If you want, you can also turn off your camera, I don’t need to see you for it to work.

  • medium readings spiritual medium 1 hour
    1 hour Medium Readings
    When having a 1 hour medium reading we will certainly have the chance to talk to more than one person from the spirit world. This is always a celebration of life as well as a family get together. Daniela Hadorn will tell you their life story, bring evidence, comfort and healing. What a beautiful way to get back together with your loved ones from the spirit world.
    Book now
  • psychic reading spiritual medium 1 hour
    1 hour Psychic Reading
    When having a 1 hour psychic reading we can touch subjects like work, family, spiritual development, money and a lot more. The psychic reading could also be a spiritual assessment for example if you want to develop your own mediumistic abilities. Daniela can give you practical advice and support to aid your own spiritual and mediumistic development.
    Book now

DANIELA’S SPIRITUAL AND MEDIUMISTIC MENTORS

Spiritual Medium Daniela Hadorn: “I’m grateful to my teachers and mentors for all they have done for me and all I have learned from them.”

Pat Hattingh

Pat Hattingh is teaching the traditional and non-dualistic philosophy Advaita Vedanta. He is in direct line and succession of the famous Indian spiritual teacher Ramana Maharshi. Pat lives in Cape Town South Africa and I was able to experience his teachings over several years. I’m still in contact with him. He is the most important spiritual teacher for me and my own self-development.

Mavis Pittilla

I trained as a spiritual medium with Mavis Pittilla in a one-year mentorship program. Mavis has been working as a spiritual medium for over 50 years. She has a vast knowledge of spirituality, philosophy, mediumship and also the spirit world. She is an inspiring speaker and a wonderful person, who I respect and love a lot. Thanks to her, I was able to further develop and polish my mediumistic skills. For me she really is a pioneer and a person I look up to.

Paul Jacobs

Paul is an international spiritual medium and teacher. He is known as a hard but fair teacher of mediumship. I have attended various courses with Paul and I am very grateful to him for his relentless honest way of teaching. I was able to decisively improve my psychic and medium readings, as well as my demonstration skills.

Andy Byng

Andy was my first mentor in my mediumship development. I completed a two-year training as a spiritual medium with him. He is a superb spiritual medium with a lot of experience. His proof is unique and also impressive. With him I learned to give blind contacts and to perform “live” in front of an audience. I have him to thank for my accuracy and much more.

SNU UK (Spiritualists’ National Union)

For me, it is important to maintain a clear standard in my work in order to assume the responsibility that goes with it. I am therefore a member of the Spiritualists’ National Union in England. It is the only association in the world that sets such standards for working mediums. I will complete my CSNU certification this year in demonstration and public speaking.

Gordon Higginson

Gordon Higginson was probably the best English medium of the 20th century. For many years he was president of the SNU and also director of the renowned Arthur Findlay College in Stansted. He has had a significant influence on both institutions. I have been fascinated by him for a long time and wanted to be educated by mediums who have been taught by him. These were Paul Jacobs and Mavis Pittilla. For them and me, Gordon Higginson continues to be a mentor and source of inspiration from the spiritual world.

INTERNATIONAL MEDIUM FROM SWITZERLAND

I’m working as an international medium online. Therefore I’m able to serve a broad clientele from all over the world. In other words I’m a “medium near me”. I speak English, German and Italian. My clients are based in the United Kingdom, United States of America, South America, South Africa, Italy, Australia and India.

ENGLISH MEDIUM

I work as an English speaking medium and offer medium readings, psychic readings, mediumship development and demonstrations of mediumship. For many years I lived in India and South Africa and I worked in England and Ireland. I have learned Spiritualism in England and have also demonstrated in several spiritual churches throughout Britain.

MEDIUMSHIP DEVELOPMENT

I love to pass on my knowledge and experience. My development seminars focus on mediumship, the spirit world, spiritual philosophy and meditation. Above all Self-development is an important part of the training as a medium. I will probably start new development classes in autumn 2019, both online worldwide and also “offline” in Switzerland.

SPIRITUAL MEDIUM ENGLAND AND AMERICA

In my work as a spiritual medium, Switzerland is an important location. However, I do not only work with clients from all over Switzerland, but also online via the Internet from all over the world.

Therefore English-speaking countries are just as important to me as Switzerland. No matter if you are in London, Birmingham, Liverpool, New York, Boston, Los Angeles, San Francisco, Sidney, also Cape Town or anywhere else, I am there for you!

INSPIRING NEWSLETTER

Subscribe to my newsletter, I will keep you up to date on my inspirations, special offers, events, products and also gifts.